Die Band

Sebastian Heck - Sänger & Songwriter

Hey, mein Name ist Sebastian.

Ich bin in Bad Homburg geboren und in Rosbach v.d.H. aufgewachsen. 

Musik gehört schon immer zu meinem Leben.

Leider habe ich länger gebraucht, um meine Rock-Attitüden zu entdecken.

Jetzt, mit neuer Band und eigenen Songs können aber alte Inspirationen,

wie "Offspring", "Brian Adams" oder "Johnny Cash" wieder Anwendung finden.

Jimmy über Sebi

Sebastian Heck aka Sebi ist unser Sänger und Frontman bei Unsigned. Als Songwriter und Multiinstrumentalist ist er wesentlicher Bestandteil unserer Kreativabteilung und durch seine Performance und die unverwechselbare Stimme verpasst er jedem Song seinen eigenen Stempel!

Thorsten Greb/ Jimmy - Komponist & Bassist

Servus, ich bin der Jimmy.

Ich bin im Odenwald geboren und wohne seit meiner Jugend in Rosbach v.d.H..

Durch meine Familie wurde ich schon früh zum musizieren inspiriert.

Nach dem absolvieren einer 2-jährigen Musikschulausbildung in klassischer

Akustik-Gitarre,  gründete ich mit 16 meine erste Punkrock Band und nahm

von da an die Stelle als Bassist und Songwriter ein.

Durch Erfahrungen in diversen Metalbands erweiterte sich mein Spektrum,

bis ich schließlich meine Passion zur Musik im Alternative-Rock verwirklichen

konnte.

Sebi über Jimmy

Jimmy, alias Thorsten Greb, spielt bei uns den Bass. Nach langer Zeit indem wir uns aus den Augen verloren haben, lerne ich Jimmy als ganz neuen, musikalisch aversierten Künstler kennen mit dem ich sehr gerne Songs schreibe.
Er hat für jede Emotion die richtige Tonfolge und es macht einfach Spaß ihm zwei Töne zuzurufen und damit ein 10 minütiges impro set beschworen zu haben weil ihm einfach immer was einfällt.

Maximilian Pfeffer/ Sargent - Komponist & Schlagzeuger

Gude, ich bin der Sargent.

Ich bin in Bad Homburg geboren und wohne dort.

Ich habe schon früh in meinem Leben gemerkt, dass mich Musik interessiert

und sie mir etwas zurück gibt. Ich habe seit ich 14 bin in verschiedenen 

Bandprojekten mit unterschiedlichen Musikrichtungen gespielt. Anfangs Gitarre, doch seit meinem 18. Lebensjahr habe ich meine Leidenschaft im 

Schlagzeugspiel gefunden. Unsigned ist nun endlich die Band, die mich in meiner Musik erfüllt.

Bego über Sargent

Maximillian Pfeffer aka Sargent kenne ich seit 8 Jahren und der Gude hat mich immer wieder aufs neue mit seiner netten Persönlichkeit und seinem Talent fürs Schlagzeug überrascht! Für mich stand ganz klar fest, wenn eine Band, dann mit Sargent und seinen knallharten Beats! 

Aleksander Begovic/ Bego - Komponist & Gitarrist

Hallo, mein Name ist Aleks, geboren in Bad Homburg - in Friedrichsdorf aufgewachsen. Schon früh entwickelte sich eine Vorliebe für Rock Musik. Mein Bruder hat mir ein Album von "The Offspring" geschenkt, was mich auf die rockige Musik aufmerksam machte. Dazu kamen dann immer mehr Bands, wie "Metallica" und "System of a Down", die mich dazu bewegt haben E-Gitarre anzufangen zu spielen. Seitdem stand für mich fest, dass ich etwas wie Unsigned haben wollte.

Sargent über Bego

Aleksander Begovic aka Bego hat mich mit seiner temperamentvollen Art und seinem energiegeladenen Gitarrenspiel schon von Anfang an beeindruckt und mitgerissen. Durch verschiedenste Techniken und seinem vielseitigen Equipment sorgt er pausenlos für neue Ideen und innovative Einflüsse.